Die Suchergebnisse der Suchmaschinen bestehen aus organischen und bezahlten Treffern. Die organischen und somit kostenlosen Suchergebnisse sind die Seiten, die Google und Co. automatisch auf Ihrer Website gefunden haben. Diese Rankings können durch Suchmaschinenoptimierung beeinflusst werden. Will man jedoch mehr Besucher auf seiner Website haben, ist die klassische Suchmaschinenwerbung (SEA) immer noch einer der effektivsten Methoden. Das bekannteste Produkt stammt von Google und nennt sich Adwords. Hierbei können Keywords oder Keyword-Kombinationen gebucht werden. Diese Ergebnisse erscheinen dann am Anfang oder Ende einer jeden Suchergebnisseite.

Wir, als Unternehmensberatung im Online Marketing, analysieren Ihre Keywords und schalten Ihnen die passenden Anzeigen, damit auch nur das Klientel bei Ihnen ankommt, das zu Ihrer Zielgruppe passt. Detaillierte und regelmässige Analysen der Kampagnen und der Keywords sind notwendig, um Conversion Raten so hoch wie möglich zu erzielen.

SEA Maßnahmen

Jetzt informieren!

Mit der CSC Unternehmensberatung zum Online-Erfolg!

Seit 1993 im Online-Business: Profitieren Sie von unserer 24-jährigen Online-Erfahrung. Wir bringen Ihre Website nach oben.
Jetzt informieren!